Nutzer gelöscht?

Nutzer gelöscht?

Wronggirl. 08.08.2024 12:44 - Bearbeitet vor 1 Monat von: Wronggirl.
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo,


Kann es sein, dass es mein Benutzerkonto irgendwie jetzt ganz zerstört hat? Nur so eine Vermutung, denn ich komme nicht mehr auf die Seite. Beim Einloggen kommt der Fehler, mein Passwort oder Nutzername wäre falsch (obwohl beides korrekt war). Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, kommt, zu meiner bei der Registrierung angegebenen Mailadresse gäbe es kein Nutzer 🫤

Ich wusste mir jetzt irgendwie nicht anders zu helfen, als eine neue Registrierung zu machen...

Ich konnte bei der Registrierung jetzt aber die selbe Mailadresse angeben, wie beim letzten Account auch schon... Heißt jetzt, den gibt's wirklich nicht mehr? Kann das bitte jemand prüfen, nicht, dass es aussieht, als wäre ich mit 2 Accounts hier angemeldet.


Und irgendwie hat's ja anscheinend nicht nur mich rausgeworfen, sondern dabei auch noch viele Forenthemen in denen ich geschrieben hatte durcheinander geworfen durch was auch immer da passiert ist...??


Jetzt bin ich maximal verwirrt... War das Absicht, mich zu löschen? Habe nichts gesehen, wo jemand was geschrieben hätte, dass dieser Schritt vorgenommen wird, sonst hätte ich mich jetzt nicht wieder registriert. Sonst bitte sagen, dann hab ich es überlesen.


Grüße

Girl


Edit: und steht, habe ich gesehen, jetzt ja auch überall im Forum nur "gelöschter Nutzer" statt mein Username...