Hallo,
Kann es sein, dass es mein Benutzerkonto irgendwie jetzt ganz zerstört hat? Nur so eine Vermutung, denn ich komme nicht mehr auf die Seite. Beim Einloggen kommt der Fehler, mein Passwort oder Nutzername wäre falsch (obwohl beides korrekt war). Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, kommt, zu meiner bei der Registrierung angegebenen Mailadresse gäbe es kein Nutzer 🫤
Ich wusste mir jetzt irgendwie nicht anders zu helfen, als eine neue Registrierung zu machen...
Ich konnte bei der Registrierung jetzt aber die selbe Mailadresse angeben, wie beim letzten Account auch schon... Heißt jetzt, den gibt's wirklich nicht mehr? Kann das bitte jemand prüfen, nicht, dass es aussieht, als wäre ich mit 2 Accounts hier angemeldet.
Und irgendwie hat's ja anscheinend nicht nur mich rausgeworfen, sondern dabei auch noch viele Forenthemen in denen ich geschrieben hatte durcheinander geworfen durch was auch immer da passiert ist...??
Jetzt bin ich maximal verwirrt... War das Absicht, mich zu löschen? Habe nichts gesehen, wo jemand was geschrieben hätte, dass dieser Schritt vorgenommen wird, sonst hätte ich mich jetzt nicht wieder registriert. Sonst bitte sagen, dann hab ich es überlesen.
Grüße
Girl
Edit: und steht, habe ich gesehen, jetzt ja auch überall im Forum nur "gelöschter Nutzer" statt mein Username...
Liebe Socke, liebe Ina
Danke für den Hinweis, gute Idee. Ich werde sie nach ihrem Urlaub fragen, ob sie die vielleicht noch hat. Das wäre super.
Danke, meine Freude ist noch eher zurückhaltend. Ich glaub durchatmen kann ich erst, wenn die Beratung dann auch bei meiner Beraterin landet und sich eine Weile nichts aufhängt... Das mit dem Optimismus muss ich nach dem ganzen Chaos erst noch üben...
Schönen Abend euch beiden noch.
Grüße
Girl
Liebe Socke,
das ist eine gute Idee. Vielen Dank für den Hinweis!
Liebe Girl,
es freut mich, dass deine Mailberatung nun endlich wieder zu funktionieren scheint!
LG
bke-Ina
Jetzt sind dann wahrscheinlich aber auch, sollte es die Dokumente wieder geben, meine ES Chat Protokolle dann weg, oder? (Also vom anderen Nutzer) Schade, aber kann man dann wohl nicht ändern....
Hey,
vlt hat dein ES-Berater/in die Chatprotokolle noch und Du kannst sie darüber oder über die Mailberatung bekommen (die hoffentlich jetzt klappt). Nur als Idee.
Versuch ist es ja wert vlt?
Lg Socke
wir hatten jedenfalls überhaupt keinen Grund, dich gestern von uns aus zu löschen ;-) *zwinker*
Schön, dass du wieder da bist und auch deine Mailberatung nun funktioniert.
Viele Grüße
Christine Sutara
Hallo nochmal,
Gut, dann bin ich ja beruhigt. Keine Ahnung, wüsste nicht, wie ich das "aus Versehen" gemacht haben soll, aber ich möchte es jetzt auch nicht ausschließen.
Mit war nur wichtig geklärt zu haben, dass nicht 2 Accounts vorhanden sind. Jetzt sind dann wahrscheinlich aber auch, sollte es die Dokumente wieder geben, meine ES Chat Protokolle dann weg, oder? (Also vom anderen Nutzer) Schade, aber kann man dann wohl nicht ändern....
Mailberatung habe ich jetzt eine Anfrage, mit Vermerk zu meiner Beraterin, stellen können, ohne dass ein Problem aufgetreten ist - bleibt hoffentlich so...
Liebe Grüße
Girl
Danke Socke 😊
Hey,
ein Account einer anderen Userin ist das vor wenigen Wochen auch passiert.
Und auch sie war sich sicher, sich nicht gelöscht zu haben.
Stand was hier im Unterforum zu.
Auf jedenfall schön Girl das Du noch da bist (oder äh wieder halt).
Lg Socke
Hallo Girl,
vielleicht bist du aus Versehen auf diesen Löschantrag-Button gekommen... wir hatten jedenfalls überhaupt keinen Grund, dich gestern von uns aus zu löschen ;-) *zwinker*
Schön, dass du wieder da bist und auch deine Mailberatung nun funktioniert.
Viele Grüße
Christine Sutara
Hallo Frau Sutara,
Ich selber? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, irgendwas gelöscht zu haben außer Forenbeiträgen von mir gestern Vormittag. Gestern Nachmittag zum Testchat bei bke-Annika lief mein Account auch noch...
Also wurde er durch Sie gelöscht oder eben bestätigt zur Löschung und ich habe jetzt offiziell "nur" diesen Account jetzt? Von heute 12:36 Uhr habe ich unter meiner Mailadresse aber auch noch Mitteilungsmails von Forenbeiträgen des Elternforums gekriegt,( also für den Nutzer Wronggirl2)... Also gibt's den doch irgendwie noch?
Danke fürs Aufklären / Erklären... Auch wenn's noch nicht gegen die Verwirrung hilft...
Lieben Gruß
Girl
Edit: Ja, die Mailberatung kann ich sehen und auch ohne Fehler öffnen... Das wäre ja dann auf jeden Fall auch die Lösung für mein Mailberatung Problem ( bin noch nur vorsichtig optimistisch)
Hey Mia,
Sorry für die Verwirrung... Und das Durcheinander werfen des Forums... War definitiv nicht meine Absicht...
Liebe Grüße
Liebe Girl,
jetzt bin ich auch total verwirrt. Wir haben alle gedacht du hast dich gelöscht 😥.
Ich freue mich sehr dass du doch noch da bist. Aber dann verstehe ich auch nicht warum überall Gelöschter Nutzer steht wenn du dich nicht gelöscht hast. Hääää?
Was geht denn hier vor?
Aber schön dass du noch/wieder da bist. 🤗
Viele Grüße
Mia
Hallo wronggirl,
du hast eine Löschanfrage gestellt. Das kann man im Profil anklicken.
Ich habe mich zwar etwas gewundert, aber ich muss den Löschantrag (ja so heißt es technisch) ernst nehmen und dem Willen der Nutzer nachkommen.
Also haben wir deinen Account gelöscht.
Nun bin ich erleichtert, dass es ein Versehen war.
Wenn du magst, stelle gerne eine neue Mailberatungsanfrage. Mit neuem Account besteht ja die große Hoffnung, dass es nun technisch einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Christine Sutara